denkfabrik

Kolping Tettnang startet in das mobile Zeitalter

Am 30. August 1868 wurde die Kolpingsfamilie in Tettnang gegründet. Seitdem engagieren sie sich für das Leben in der Stadt. So kümmert man sich bei Kolping jährlich um die Sternsinger, Nikolaus-Besuche, sowie das weit über Tettnangs Grenzen hinaus bekannte Kolping-Theater.

Nachdem der bisherige Internetauftritt von Kolping Tettnang bereits über viele Jahre im Einsatz war wurde dieser nun umgehend überarbeitet. Daher wurde der neue Internetauftritt per Responsive Webdesign umgesetzt. Die neue Internetseite passt sich daher den Endgeräten an und kann daher am PC, sowie auch auf mobilen Geräten (z. B. Smarthpone oder Tablet) optimal angesehen werden.

Die neue Internetseite der Kolpingsfamilie Tettnang kann unter www.kolping-tettnang.de aufgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.