denkfabrik

Gutshof Camping nun in 5 Sprachen verfügbar

Der Gutshof in Badhütten ist für alle der richtige Ort, die nach einem entspannten Camping-Urlaub suchen oder in einem Landhotel in der Nähe des Bodensee übernachten möchten.

Vor etwas zwei Jahren wurde hierzu ein neuer Internetauftritt seitens der denkfabrik konzipiert. Über diesen ist es bereits möglich online zu buchen oder auch zu reservieren.  Ebenso erhält man hier einen schönen Einblick, sowie einige Infos zum Camping-Platz oder auch den Ferienwohnungen.

Da allerdings die Besucher nicht nur aus dem deutschsprachigem Raum an den Bodensee kommen wurde die Seite nun entsprechend erweitert. So erscheinen die Inhalte nun in den 5 Sprachen Deutsch, Englisch, Italiensich, Niederländisch und Französisch.

Die einzelnen Sprachen können hierbei bequem über das Content Management TYPO3 jederzeit geändert werden.

Den Internetauftritt des Gutshof finden Sie unter:
www.gutshof-camping.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.