bloedbommels.de wird überarbeitet

Eine gelungene Abwechslung gab es kürzlich für die denkfabrik. So wurde die bestehende Seite „Blödbommels – mobile Hundeschule“ überarbeitet.

Hier geht es um eine mobile Hundeschule mit Gruppenstunden für ein gemeinsames Hundetraining. Schwerpunkte der Hundeschule sind: der zuverlässige Rückruf, Begegnungen mit Joggern, Radfahrern Spaziergängern und viele weitere Themen.

Um die bestehende Webseite zu optimieren wurde das Menü überarbeitet und die Kontaktdaten übersichtlicher präsentiert. Ebenso wurden Bilder eingebunden um die Webseite lebhafter und erlebbarer zu machen. Auf der Startseite werden nun alle Besucher über einen Slider begrüßt, bei dem einzelne Bilder gezeigt werden, welche die „Blöbommels – mobile Hundeschule“ zeigen.

Die Seite finden Sie unter: 
www.bloedbommels.de

0 comments on “bloedbommels.de wird überarbeitetAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.